Logo Diversity Leben

Haart Café on Air

Freitag, 24. Februar 2023
Beginn: 19:00 Uhr

In dieser Folge interviewe ich einen Rettungssanitäter aus Neumünster, der auch lange ehrenamtlich mit Geflüchteten gearbeitet hat.Er wird uns erzählen, wie seine vielfältige Arbeit aussieht und auch aus seinem interessanten Alltag berichten.

Die Sendung ist diesmal auf Deutsch und wie immer mit Musik.

Wir senden jeden 4.Freitag im Monat und am Samstagmorgendarauf. Alle Folgen könnt ihr später weltweit in der Mediathek nachhören.

Rike Müller, Dipl.Soz.pädagogin

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Flüchtlingsberatung und HaartCafé
Haart 224 | 24539 Neumünster
Tel. +49 4321 2505-3013 | Fax +49 4321 2505-3020
Mobil –
rike.mueller@diakonie-altholstein.de
https://www.diakonie-altholstein.de/


Events

// 28. Februar 2024

EINLADUNG Infoveranstaltung zum Fachkräfteeinwanderungsgesetz

Die Koordinierungsstelle Integration und Teilhabe des Kreises RD-ECK und das Netzwerk B.O.A.T. – Beratung. Orientierung. Arbeit. Teilhabe – Integrationsförderung für Geflüchtete in Schleswig-Holstein laden ein
// 1. März 2024

Aufenthaltsrecht in Deutschland – 1) Das Aufenthaltsgesetz – Ein Kurs für Anfänger:innen und Fortgeschrittene 2024

Eine Fortbildungsreihe mit Reinhard Pohl
// 1. März 2024

Fachtag ZEITENTAUSCH:ALL INCLUSIVE?! – Wie geht Teilhabe in einer vielfältigen Gesellschaft?

Am Zero Discrimination Day: Das Diakonische Werk Hamburg, Projektpartner im Projekt “Zeitentausch”, lädt nach Hamburg zum Fachtag ein.
Skip to content