Logo Diversity Leben

Frauenmahl – Women´s Dinner zum Internationalen Tag gegen weibliche Genitalbeschneidung

Sonntag, 6. Februar 2022
Beginn: 16:00 Uhr

Frauenmahl_Einladung_6.2.2022_compressed

Hallo ihr lieben Frauen,

wir übersenden Euch die Einladung zu unserem Women`s Dinner am 6.02. dem internationalen Tag gegen FGM/C.

Gerne könnt ihr auch andere Frauen ansprechen, die Interesse haben sich an diesem Tag solidarisch zu zeigen und als Frauen miteinander Zeit zu verbringen.

Wir wollen ins Gespräch kommen, uns kennenlernen, austauschen und gemeinsam essen.

Aufgrund der Pandemie-Auflagen bitten wir um Rückmeldung bis zum 1. Februar 2022

Herzliche Grüße

i.A. Renate Sticke
Projektleiterin TABU / Landeskoordinatorin TABU-Mobil
Diakonisches Werk Altholstein GmbH
TABU – Anlaufstelle Gesundheit-Frauen-Familie, Schwerpunkt FGM/C
Johannesstr. 45 | 24143 Kiel
Tel. +49 431 26093119 | Fax +49 431 26093121
Mobil +49 151 46159865
renate.sticke@diakonie-altholstein.de
https://www.diakonie-altholstein.de/


Events

// 13. September 2023

Veranstaltungsreihe Black lives matter- Wenn sich Theologie so verändert, dass sie Theologie für alle wird

Von der Reihe werden noch zwei Veranstaltungen angeboten – am 13. September und am 15. November – beide online – Das Frauenwerk der Nordkirche ist Veranstalterin.
// 22. September 2023

Kurdische Kulturwochen 2023

Ein tolles, sehr umfangreiches Projekt der ZBBS e.V. und der Heinrich-Böll-Stiftung und mit mehreren Kooperationspartner*innen: u.a. ZEIK, Alte Mu Impulswerk, kulturgrenzenlos e.V., Hansa 48, Amnesty International, Kurdische Kulturschule, Kurdischer Frauenverein und viele mehr!
// 5. Oktober 2023

Fortbildungen gegen die vereinbarten GEAS-Pläne – Bundesdeutsche Geflüchtetenpolitik und nationale Strategien bei der Durchsetzung der GEAS

2. Bundesdeutsche Geflüchtetenpolitik und nationale Strategien bei der Durchsetzung der GEAS
Skip to content